Christoph Kolb: Wortverdreher
Träumer. Autor. Rumschreiber
 

Veröffentlichungen


Auf dieser Seite findet ihr alles über meine bisher veröffentlichten Werke als Autor und Herausgeber bzw. Werke, die bald zur Veröffentlichung kommen.



Totes Leben
ISBN: 978-3-940830-8-07
Sarturia Verlag e. K.




Wir schöpfen mit vollen Händen die Reichtümer, die unser Planet – noch – für uns bereithält. Doch was passiert, wenn die Schätze der Erde verbraucht sind? Wie wird der Kampf um die letzten Rohstoffe ausgetragen? Und was ist danach? Können unsere Nachfahren die Gesellschaft der Menschheit neugestalten? Oder bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihrem unvermeidlichen Ende entgegen zu blicken?
Sechzehn Geschichten und Gedichte berichten von Tagen in einer dunklen Zukunft


Diese spannende SF Anthologie wurde von mir als Herausgeber betreut. Ich bin zudem mit der Kurzgeschichte Die Arche vertreten. Die Veröffentlichung erfolgte im Sommer 2017.

Das spannende "Making of" dieser Anthologie
"Totes Leben" im Sarturia Webshop
"Totes Leben" im Amazon Kindleshop


Bald im Handel


Traumabenteuer
ISBN: 978-3-946498-0-56
Sarturia Verlag e. K.




Dreizehn spannende Geschichten für alle großen und kleinen Träumer. Lest von listigen Drachen, frechen Mäusen, geheimnisvollen Ländern, tapferen Elfen oder mystischen Einhörnern.

Dieses wunderschöne Kinderbuch wurde von mir als Herausgeber betreut. Ich bin zudem mit der Kurzgeschichte Ryon, der rote Drache vertreten. Die Veröffentlichung erfolgt im Sommer 2017.

Das spannende "Making of" dieser Anthologie



CERNobyl
ISBN: 978-3-946498-01-8
Sarturia Verlag e. K.


Ich bin mit der Kurzgeschichte Das Zeitportal in dieser Anthologie vertreten.

Das spannende "Making of" dieser Anthologie




Zitat

...ich wiederhole: keine Geschichte wurde wegen des Honorars geschrieben. Ich schrieb sie alle, weil mir danach war, solche Geschichten zu schreiben. Meine Obsession lässt sich vermarkten. Es gibt Verrückte in den Gummizellen überall auf der Welt, die solches Glück nicht haben.
  - Stephen King, "Nachtschicht"



 
...and the sky is the limit!