Christoph Kolb: Wortverdreher
Träumer. Autor. Rumschreiber
 

Leseproben


Niemand sollte die Katze im Sack kaufen - was sowieso ein schwieriges Unterfangen wäre, was jeder bestätigen kann, der Katzen nicht nur dem Sehen nach kennt. Daher gibt es hier Ausschnitte aus meinen bisher veröffentlichten Geschichten.





Leseprobe "Die Arche"

Veröffentlicht in "Totes Leben"



Leseprobe "Ryon, der rote Drache"

Veröffentlicht in "Traumabenteuer"



Leseprobe "Das Zeitportal"

Veröffentlicht in "CERNobyl"


Zitat

...und den Bewohnern des Planeten Erde war durchaus bewusst, dass ihre Zivilisation dem Untergang geweiht war. Es ist 5 vor 12 war eine gängige Analyse. Die meisten Wesen im Universum reagieren auf den Untergang ihrer Zivilisation wahlweise mit Freude, Verzweiflung oder Panik. Anders die Bewohner des Planeten Erde. Diese meinten: "Also, können wir noch 5 Minuten Party feiern, ja?"...
  - "Chronik der Galaxie, Bd. 723"



 
...and the sky is the limit!