Christoph Kolb: Wortverdreher
Träumer. Autor. Rumschreiber
 

Bücherladen

Hier findet ihr Bücher, die ich als Herausgeber betreut oder für die ich als Autor einen Beitrag geleistet habe. Darüber hinaus ein paar Empfehlungen. Ein Klick auf die Bilder führt euch auf die Buch-Produktseite des jeweiligen Verlags oder Amazon.


  Von und mit mir     |      Empfehlungen



Wir schöpfen mit vollen Händen die Reichtümer, die unser Planet – noch – für uns bereithält. Doch was passiert, wenn die Schätze der Erde verbraucht sind? Wie wird der Kampf um die letzten Rohstoffe ausgetragen? Und was ist danach? Können unsere Nachfahren die Gesellschaft der Menschheit neugestalten? Oder bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihrem unvermeidlichen Ende entgegen zu blicken? - Sechzehn Geschichten und Gedichte berichten von Tagen in einer dunklen Zukunft

Herausgeber; vertreten mit der Kurzgeschichte Die Arche




Zitat:

Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen.
  - Richard W. B. Cormack



 
...and the sky is the limit!